Śro, 20.02.2008, 22:24
FACTS:
TYP: 105.36
Alfa Romeo Giulia Sprint GT Veloce, Baujahr 1967
MOTOR:
Von 1,6 Liter auf 2,0 Liter umgerüstet, 1985 ccm (spezial geschmiedete Übermaßkolben), DOHC, offene Trichter, 40er Dellorto Doppelvergaser, alle Komponenten optimiert, Motor neu gelagert und abgedichtet, Kurbeltrieb feingewuchtet, Fächerkrümmer und Auspuffanlage Eigenbau,
echte 128 PrĂĽfstand-PS
MECHANIK:
Achsen, Getriebe, Bremsen aus 2 Liter Bertone nachgerĂĽstet, Hinterachse auf 45% Sperrwirkung umgebaut (Serie 25%)
RĂ„DER:
Von 4,5x15 auf 8x15 Zoll verbreiterte Alfa Stahlfelgen der frĂĽhen 101er Serie, 215/45-15 Bereifung umlaufend, alternativ 6 oder 7 x 14 GTA Felgen (Alu oder Magnesium) mit 195/60-14
FAHRWERK:
Dämpfung Bilstein (va), Koni (ha), progressive Rennsportfedern, Fahrwerk neu gebuchst, Achsgewichte auf Radlastenwaage optimiert
EXTERIEUR:
Gewichtsbereinigte GTA Optik ohne StoĂźstangen, Ă–ffnungen fĂĽr Ă–lkĂĽhler
INTERIEUR:
Sitze aus 1300 GTA in Leder und Alcantara, GTA Lenkrad, keine RĂĽcksitzbank
Czw, 21.02.2008, 12:35
Czw, 21.02.2008, 13:29
Czw, 28.02.2008, 11:38
Śro, 06.05.2009, 14:13
Śro, 13.05.2009, 20:33
Czw, 14.05.2009, 18:20
Śro, 27.06.2012, 11:55
Śro, 27.06.2012, 12:13
Śro, 27.06.2012, 12:34
Sob, 07.07.2012, 20:38
Sob, 07.07.2012, 21:10